ÜBER UNS

Als Immobilienmakler engagieren wir uns persönlich und sorgen mit der richtigen Leistung zum richtigen Zeitpunkt dafür, dass Sie Ihr Ziel erreichen!

Unser Team

Tülay Coskun

Denho Touma

Filialleiter Geschäftsstelle Sirnach

+41 71 554 80 82

info@miacasaverwaltung.ch

Offene Stellen

Closed
Immobilienbewirtschafter/in 100% in Rorschach

Ihre Leidenschaft für Immobilien ist gefragt! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Rorschach eine souveräne, dynamische und eigenständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

· Betreuung und Bewirtschaftung eines Portfolios bestehend aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften

· Selbständige Führung von Mandaten

· Planung und selbständige Durchführung von Wohnungsabnahmen und –übergaben sowie Besichtigungen

· Gesamte Mieterbetreuung (Entgegennahme und Bearbeitung von Mieteranliegen, Organisation von Mieterorientierungen)

· Erstellung von Liegenschaftenbudgets, Kontroll- und Zustandsberichte, Heiz- und Betriebskostenabrechnung

· Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Ämter, Handwerkern und Hauswartungen

Sie bringen mit

· Erfahrung in der Immobilien-, Bank- (Hypothekargeschäft) oder Baubranche (Bauführung / Architekt)

· Stilsicheres Deutsch

· Gute EDV Kenntnisse

· Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise

· Führerausweis Kategorie B

Wir bieten

· Sorgfältige Einarbeitung

· Abwechslungsreiche Tätigkeiten

· Motiviertes Team

· Moderner Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen per Mail an:

info@miacasaverwaltung.ch

Immobilienbewirtschafter/in 60% in Rorschach

Ihre Leidenschaft für Immobilien ist gefragt! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Rorschach eine souveräne, dynamische und eigenständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

· Betreuung und Bewirtschaftung eines Portfolios bestehend aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften

· Selbständige Führung von Mandaten

· Planung und selbständige Durchführung von Wohnungsabnahmen und –übergaben sowie Besichtigungen

· Gesamte Mieterbetreuung (Entgegennahme und Bearbeitung von Mieteranliegen, Organisation von Mieterorientierungen)

· Erstellung von Liegenschaftenbudgets, Kontroll- und Zustandsberichte, Heiz- und Betriebskostenabrechnung

· Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Ämter, Handwerkern und Hauswartungen

Sie bringen mit

· Erfahrung in der Immobilien-, Bank- (Hypothekargeschäft) oder Baubranche (Bauführung / Architekt)

· Stilsicheres Deutsch

· Gute EDV Kenntnisse

· Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise

· Führerausweis Kategorie B

Wir bieten

· Sorgfältige Einarbeitung

· Abwechslungsreiche Tätigkeiten

· Motiviertes Team

· Moderner Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen per Mail an:

info@miacasaverwaltung.ch